{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Poster präsentieren Look sowie Charaktere von Seth MacFarlanes "A Million Ways to Die in the West"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Universal Pictures Germany

Western-Chaos? Nachdem es zuletzt (siehe oben) bereits ein erstes Bild gab, haben wir heute für euch die ersten Poster zum kommenden neuen Projekt "A Million Ways to Die in the West" von Regisseur Seth MacFarlane ("Ted") veröffentlicht. Der Film selbst, welcher von MacFarlane inszeniert, produziert sowie geschrieben wird, soll unterdessen bereits am 30.05. in die Kinos kommen. Der Cast umfasst Charlize Theron, Liam Neeson, Amanda Seyfried, Sarah Silverman, Giovanni Ribisi und Neil Patrick Harris.

Die Geschichte dreht sich dabei um einen etwas trotteligen Farmers, dessen Leben den Bach runter geht, als ihn seine Freundin für einen anderen Mann verlässt. Als jedoch eine mysteriöse, schöne Frau in das Dorf reitet, hilft sie dem Farmer wieder auf die Beine. Doch die neue Liebe birgt Gefahren: Ihr eigentlicher Mann ist ein gefährlicher Gesetzloser...

Was sagt ihr zu den ersten Postern?



Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!