{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Man of Steel" - Behind-The-Scenes Video

silab

Von silab

Quelle: Walmart
Bildnachweis: http://fuckyeahmovieposters.tumblr.com/image/50650539879

Wir zählen die Tage bis zum Kinostart von "Man of Steel", und nach der Sichtung dieses Videos hier, wird jede weitere Wartezeit unerträglich. 

Inhalt:
Clark Kent alias Kal-El ist ein junger Journalist, der vor einigen Jahren von dem Planeten Krypton auf die Erde kam. Seitdem beschäftigt ihn eine quälende Frage: "Warum bin ich hier?" Geprägt von den Werten seiner Pflegeeltern Martha und Jonathan Kent, lernt Clark, dass mit seinen außergewöhnlichen Kräften auch schwerwiegende Entscheidungen verbunden sind. Und während die Welt sich nach Stabilität sehnt, taucht plötzlich eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark muss zum "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen und zum großen Hoffnungsträger der Menschheit zu werden - Superman.

Wird geladen...