{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner hat neuen deutschen Kinostart von "Wonder Woman 1984" bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman 1984"

Wer gehofft hatte, das Wonder Woman 1984 wie geplant am 4. Juni in die deutschen Kinos kommt, wird enttäuscht. Warner hat den Film in den USA auf den 14. August verschoben. Ein neuer deutscher Termin stand noch aus, wurde nun aber von offizieller Seite gefunden. Warner Bros. Pictures Germany gab heute via Pressemitteilung bekannt, dass das Sequel, wie von vielen erwartet, einen Tag vorm US-Start, also am 13. August, hierzulande erscheint.

Das Sequel zum erfolgreichen Wonder Woman wurde erneut von Patty Jenkins inszeniert und auch Gal Gadot ist wieder als amazonische Titelheldin mit von der Partie. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es mit Chris Pine geben. Neben Brautalarm-Darstellerin Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva aka Cheeath gehört auch The Mandalorian-Star Pedro Pascal als ominöser Maxwell Lord zum Cast.

Jemand überrascht?

Wird geladen...