{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stars in Wartestellung: "The French Dispatch" von Wes Anderson wurde verschoben

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "The French Dispatch"

Nach seinem Stop-Motion-Animationsfilm Isle of Dogs - Ataris Reise kehrt Regisseur und Drehbuchautor Wes Anderson mit The French Dispatch wieder zurück zum Live-Action-Film. Eigentlich sollte der Film ein Musical werden und am 24. Juli in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird dieser aber nicht eingehalten und auf den 16. Oktober 2020 verschoben. 

Wie von Anderson gewohnt protzt auch sein neues Werk wieder vor großen Namen. Zum ausschweifenden Ensemble gehören sowie und . PS: Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Habt ihr Bock auf den Film? Stu jedenfalls nicht. 

Wird geladen...