{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Knetschafe kommen ins Kino

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: Facebook
Bildnachweis: http://images.shaunthesheep.com/forum/articles/sheep_celebrate.jpg

Es gibt neues vom beliebten Knetschaf Shaun und seiner Wollbande zu berichten.

Die verantwortlichen Aardman Studios ("Wallace & Gromit") haben bekannt gegeben, dass die Serie nun auch einen Film spendiert bekommt. Co-präsentiert wird das Feature von StudioCanal, ein Termin wurde grob für 2015 genannt. Ein Drehbeginn stand bisher aus, doch hat sich das Team bereits an die Realisation gemacht, welcher simpel "Shaun the sheep movie" heißen soll.

Was denkt Ihr? Eine gute Idee? Und habt Ihr die Serie gesehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!