{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Evans als Staatsanwalt: Seht den ersten Trailer zu "Defending Jacob"

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "Defending Jacob"

So richtig durchstarten konnte Apple mit ihrem Streamingdienst Apple TV+ bislang noch nicht, obwohl sie einige bekannte Gesichter für ihre Produktionen gewinnen konnten. So wie The Avengers-Darsteller , der in der Mini-Serie Defending Jacob die Hauptrolle spielt. Von der Drama-Serie hat Apple nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Inszeniert wurde die Mini-Serie von , dem Regisseur von The Imitation Game und Passengers. Neben Evans gehören noch (Downton Abbey), (Criminal Squad), (Motherless Brooklyn) und (The Lodge) zum Cast der Serie, die auf einem Bestseller von William Landay basiert. Evans spielt einen Staatsanwalt, der sich entscheiden muss, ob er dem Gesetz treu bleibt oder seinen Sohn beschützt, der einen Mitschüler ermordet haben soll. Am 24. April startet die erste von achte Folgen Defending Jacob bei Appe TV+.

Bock drauf?

Wird geladen...