{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner verschiebt "Wonder Woman 1984" und weitere ihrer kommenden Blockbuster

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman 1984"

Wer gehofft hatte, das Wonder Woman 1984 wie geplant am 4. Juni in die deutschen Kinos kommt, wird enttäuscht. Warner hat den Film in den USA auf den 14. August verschoben. Ein neuer deutscher Termin steht noch aus, wir rechnen aber damit, dass das Sequel einen Tag früher, also am 13. August, hierzulande in die Kinos kommt.

Neben der Rückkehr von Wonder Woman, hat Warner auch die Rückkehr von Scooby-Doo fürs erste gecancelt. Der Animationsfilm Scooby! (altes deutsches Startdatum: 14. Mai) wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Gleiches gilt für das Musical In the Heights, welches ursprünglich am 6. August in unsere Kinos kommen sollte. Alle Kinostart-Verschiebungen, Absagen und Ersatztermine findet ihr hier. Die Liste wird stetig aktualisiert.

Jemand überrascht?

Wird geladen...