{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vampire und ihre Probleme: Seht den Trailer zur 2. Staffel "What We Do in the Shadows"

Stu

Von Stu

Quelle: TV Promos / FX
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "What We Do in the Shadows"

In der 20. Ausgabe unseres Serien-Podcasts Abgebinged haben wir euch bereits erzählt, dass What We Do in the Shadows, die Serien-Variante von 5 Zimmer Küche Sarg, nicht nur endlich in Deutschland via Joyn+ erhältlich, sondern auch verdammt gelungen ist. In den USA startet Mitte April nun die zweite Staffel und wir haben für euch den neuen Trailer zu dieser unten eingefügt. Unten findet ihr übrigens auch unseren Podcast.

What We Do in the Shadows folgt einer Gruppe von vier Vampiren, die in Staten Island, New York, vor sich hin existieren und mit den üblichen Irrungen und Wirrungen des Blutsaugerdaseins konfrontiert werden. Die Macher von 5 Zimmer Küche Sarg, und , haben die Serie produziert und Waititi hat sogar einige Episoden der ersten Staffel inszeniert. Bei Staffel 2 konnte er wegen seines vollen Terminkalenders aber keine Regie übernehmen. Wann Staffel 2 in Deutschland erscheint ist leider noch unklar.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...