{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nichts ist unmöglich: Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 7" wurden wieder aufgenommen... doch nicht

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Mission: Impossible - Fallout"

Nachdem Paramount Ende Februar bekannt gegeben hat, die Produktion von Mission: Impossible 7 für drei Wochen einzustellen, wurden die Dreharbeiten zu dem Action-Thriller mit Tom Cruise nun erneut aufgenommen. Diesbezüglich sind einige Behind-the-Scenes-Fotos erschienen, die Cruise bei Auto- und Motorradstunts zeigen.

Nun, nachdem sich die Coronakrise momentan auf den Höhepunkt schraubt, scheinen Tom Cruise und Co. sich gedacht zu haben, das Stunt-Faktor der Mission: Impossible-Reihe auf ein neues Level zu hieven: Einfach einen kompletten Blockbuster vor dem Hintergrund einer Pandemie abdrehen. Also, wenn genau das jemand schafft, dann wohl unser TomTom. Zu welchem Preis, bleibt abzuwarten.

Update: Tja, wohl zu früh gefreut. Laut Collider wurde der Dreh zum Actionfilm doch noch nicht wieder aufgenommen. So wie es aussieht, hilft gegen Corona auch kein hohes Thetan-Level. Wär hätte das gedacht? Das Bild zeigt lediglich einen Stunt-Test der mit reduzierter Crew durchgeführt wurde.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...