{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel freut sich über einen neuen Riddick

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Universum Film GmbH

Auch wenn der aktuelle "Riddick" von vielen Seiten zerrissen wurde, konnte der dritte Teil der Realfilm-Saga ein ordentlichen Einspielergebnis erzielen. Nun nutzte Vin Diesel seine Facebook-Seite für ein Video, in dem es eigentlich nur um Musik gehen sollte. Doch seine Liebe zur Musik wurde auch für ein Statement genutzt, in dem der Actionstar seine Vorfreude auf ein eventuelles "Riddick"-Sequel ausdrückte. 

Er sei überglücklich, dass Universal ihn darüber informierte, dass der neueste Output gerade die DVD-Charts gestürmt hatte. Somit hätte das Studio auch Interesse an einem weiteren Teil.

Das Video könnt Ihr Euch hier oder hier anschauen, der Kommentar dazu startet bei Minute 3:12.

Denkt Ihr, Riddick sollte weitermachen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!