{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain America: The Return of the First Avenger": Marvel will Regisseure Russo auch für Teil 3

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://images.alphacoders.com/453/453104.jpg

Noch hat das zweite Abenteuer vom Cap keinen einzigen Cent eingespielt und dennoch ist man bei Marvel der Meinung, dass in Teil 3 wieder dieselben Regisseure zu Werke gehen sollten.

Die Rede ist von Joe und Anthony Russo, die für den zweiten Teil mit dem (im Deutschen!) recht einfallslosen Untertitel "The Return of the First Avenger" verantwortlich sind. Im Original hat der Film den Zusatz "The Winter Soldier", was also auf den Gegenspieler von Captain America hindeutet und nicht so erzwungen wirkt, um auf die Avengers hinzuweisen, zu denen Captain America gehört.

Marvel ist sich seiner Sache so sicher und mit dem Film schon vor Kinostart so zufrieden und überzeugt, dass das Studio wieder die beiden Regisseure für Teil 3 verpflichten will, womit quasi dies auch die erste Meldung wäre, dass es wohl auch ein drittes Abenteuer um den Cap geben wird.

Am 27. März können wir uns schließlich selber von der Qualität des Filmes überzeugen, denn dann läuft der Film in unseren Kinos an. Im Film werden unter anderem Chris Evans, Robert Redford, Cobie Smulders, Dominic Cooper, Haley Atwel und vermutlich auch wieder Stan Lee zu sehen sein.

Freut ihr euch schon auf Teil 2 und haltet ihr Marvels Pläne für eine gute Idee?

Wird geladen...