{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Josh Gad Ben Grimm/Das Ding im "Fantastic Four"- Reboot spielen?

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: 20th Century Fox

Wie wir schon vor kurzen berichteten, soll im März dieses Jahres der Dreh zum "Fantastic Four"- Reboot starten, aber Regisseur Josh Trank hat noch immer keinen kompletten Cast für den Film zusammengestellt. 
Es gab zwar schon jede Menge Gerüchte wer die Rollen der Fantastic Four spielen könnte, aber es gibt noch keine offiziellen Angaben zum Cast des Films. Die einzige Rolle, welche schon länger feststeht ist Micheal B. Jordan als Johnny Storm AKA Die Menschliche Fackel.

Nun ist schon das nächste Gerücht im Umlauf, und zwar wurde berichtet, dass Fox die Augen auf Josh Gad richtet und ihn möglicherweise die Rolle für Ben Grimm AKA Das Ding anbieten wird. Natürlich sind das mal wieder sind das nur Waage Behauptungen...

Was jetzt noch dazu kommt ist, dass Josh Trank das Casting von Miles Teller als Mr. Fantastic verweigerte. Es sieht aus wie eine beschlossene Sache.

Was sagt ihr dazu? Sollte ein Regisseur sich nicht besser auf einen Dreh vorbereiten?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!