{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hexenhorror "Gretel and Hansel" hat deutschen Kinostart erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Orion | Szene aus "Gretel & Hansel"

Gretel & Hansel konnte in den USA zwar nicht den gleichen Erfolg für sich verbuchen wie andere eher schmal budgetierte Horrorfilme, wie die Kollegen von Blair Witch nun aber berichten, wird der Film mit (die Beverly aus den Es-Neuverfilmungen) dennoch in die deutschen Kinos kommen. Am 23. April soll es soweit sein. Wir rechnen damit, dass uns bald der passende deutsche Trailer erreichen wird.

Die freie Adaption des klassischen Märchens der Gebrüder Grimm stammt von Regisseur Oz Perkins (I Am the Pretty Thing That Lives In The House) sowie Autor Rob Hayes und verspricht eine gruselige Neuinterpretation der altbekannten Geschichte um das Geschwisterpärchen, die sich im Wald verlaufen und dort auf eine Hexe treffen, die von (bekannt u. a. als Borg-Queen in Star Trek VIII - Der Erste Kontakt) gespielt wird.

Freut ihr euch auf den deutschen Kinostart?

Wird geladen...