{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Unschuldigen": Erstaufführung auf der Berlinale, Trailer bei uns

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twichfilm.com
Bildnachweis: http://variety.com/2013/film/news/berlin-film-festival-unveils-perspektive-deutsches-kino-section-1200972002/

Letztes Jahr wurde seitens des Filmfestes bekannt gegeben, welche Beiträge in der Kategorie "Perspektive Deutsches Kino" auf der Berlinale gezeigt werden, darunter auch das 36-minütige Drama "Die Unschuldigen", eine Diplomarbeit von Regisseur Oskar Sulowski, welches auf dem Festival seine Uraufführung feiert.

Der Kurzfilm handelt vom kleinen Jakub, der mit dem Drogendealer Milan ein verhängnisvolles Wochenende erlebt, während seine Mutter für Drogengeschäfte nach Holland reist. Nun können wir Euch einen eindringlichen und toll fotografierten Trailer vorstellen.

Was haltet Ihr von dem Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!