{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy": Kein Superbowl Spot, kein Stan Lee, aber uns erwartet Großes...

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Cinemablend.com
Bildnachweis: http://www.cinemablend.com/new/Guardians-Galaxy-Won-t-Have-Super-Bowl-Spot-41290.html

Wer des Googlens fähig ist, der findet momentan einen abgefilmten Teaser zu "Guardians of the Galaxy" im Internet. Für den Rest gilt warten. Denn auch zum Superbowl, der in Kürze stattfindet und bei welchem zahlreiche große Filme wie etwa "Transformers: Age of Extinction" mit Spots aufwarten, wird es kein bewegtes Material zum Film geben. Dies zwitscherte Regisseur James Gunn über die Plattform Twitter.

Vielleicht wäre es aber sinnvoll gewesen, um die Leute zu überzeugen, die keine Ahnung von den Guardians haben. Denn ein Teammitglied ist bspw. ein Baum, ein anderer ein sprechender Waschbär mit Vorliebe für Waffen und der Stimme von Bradley Cooper. Da die meisten Leute "Captain America" schon gesehen haben oder zumindest den Helden mehr oder weniger kennen, dürfte es schon fraglich sein, warum wohl er und nicht die "Guardians of the Galaxy" einen Spot bei dem Mega-Ereignis spendiert bekommen. Dennoch wird Marvel sicherlich seine Gründe haben, warum noch kein Material gezeigt wird.

Des Weiteren werden wir Stan Lee im Film ebenfalls vergeblich suchen. Denn da er ausnahmsweise mal nicht der Schöpfer einer Superheldentruppe ist und die Figuren kaum kennt, wird er wohl keinen Auftritt haben.

Doch in seinem Tweet schrieb Gunn auch "but we will have something incredibly awesome for you soon."

Vielleicht bekommen wir ja nach dem Superbowl endlich erstes bewegtes Material außerhalb der Google-Suche zu sehen. Möglich wäre auch, dass das Ende von "Captain America: The Winter Soldier" einen Ausblick bzw. eine Hinführung zum Weltraum Abenteuer der wild gemixten Truppe um den Anführer Star Lord gibt. Und dann werden wir auch sicherlich, wie es leider zu oft nur der Fall ist, mit Material zum Film geradezu regelrecht erschlagen.

Hättet ihr gerne schon einen Spot gesehen oder könnt ihr auch noch bis nach dem Superbowl und "Captain America 2" den Geduldsfaden weiter spinnen?

Wird geladen...