{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer abgedrehter Trailer zu "A Haunted House 2"

Daniel

Von Daniel

Quelle: TheMovieBox.net
Bildnachweis: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/A-Hanuted-House-2-Trailer.jpg

Es ist nun ein Jahr her und Marlon Wayans hat noch immer Probleme eine "Geist-freie" Unterkunft zu finden -- oder einen Hund der nicht bei einen ungewöhnlichen Unfall ums Leben kommt.

Im neuen Trailer zur Fortsetzung des im letzen Jahres veröffentlichten Paranormal Activity Spoof Films ist Wayans als unausgegorener Malcolm zurück und ist wieder mal dazu gezwungen sich sein Haus nicht nur mit seiner Freundin, sondern auch mit einem Poltergeist zu teilen.

"A Haunted House 2" ist die Fortsetzung zum Box-Office Hit "Ghost Movie" der letztes Jahr in den Kinos lief. Nachdem Malcolm seiner Ex die Dämonen ausgetrieben hat will er mit seiner neuen Freundin und ihren 2 Kindern ein komplett neues Leben beginnen. Doch schon kurz nach dem Einzug in das Traumhaus wird Malcolm mal wieder von paranormalen Begebenheiten geplagt.
Mit Gänsehaut Spannung und urkomischen Pointen ist "A Hounted House 2" von dem letzten Horror-Film-Franchise inspiriert und zeigt, dass dieses mal... nicht nur das Haus spukt!

Zu sehen sein werden: Marlon Wayans, Jaime Pressly, Gabriel Iglesias, Ashley Rickards, Steele Stebbins, Essence Atkins, Affion Crockett, Dave Sheridan, Hayes MacArthur, Missi Pyle, und Cedric The Entertainer. Das Release Date ist für den 18.04.2014 angesetzt.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!