{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Süßes sonst gibt's Saures: Erster Trailer zu Jordan Peeles "Candyman" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Candyman" (2020)

Candymans Fluch aus dem Jahre 1992 gilt als Horrorklassiker, der subtiler zu Werke ging als andere Slasher. Einen Status, den die Sequels nicht inne haben. Nun erscheint eine weitere Fortsetzung, die aber wohl alle Filme der Reihe, bis den Erstling, ignorieren wird. Die Macher hinter dem neuen Candyman sind Produzent Jordan Peele (Get Out) sowie Regisseurin  Nia DaCosta (Little Woods). Am 18. Juni soll der Film hierzulande erscheinen. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Viel Vergnügen.

Der Film handelt vom Künstler Anthony, der dem Candyman-Mythos auf den Zahn fühlen möchte und damit auch den Spuren seiner in Candymans Fluch verstorbene Mutter Helen nachspürt. Dabei erweckt der bösen Geist des todbringenden Candyman aber wieder und bringt damit sich und seine Umwelt in Gefahr. Besetzt ist der Film u. a. mit (Aquaman), (Beale Street), (Wenn Du König wärst) und auch der erste Candyman (Final Destination) gehört zum Cast.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...