{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Am Haken: Erstes Poster zu Jordan Peeles "Candyman" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Candymans Fluch"

Am Donnerstag erscheint der erste Trailer zum Sequel des Horrorklassikers Candymans Fluch. Produziert wurde die Fortsetzung, die die anderen Sequels wohl ignoriert, von Get Out-Macher  Jordan Peele. Für die Regie zeichnet sich  Nia DaCosta (Little Woods) verantwortlich. Besetzt ist der Film u. a. mit (Aquaman), (Beale Street), (Wenn Du König wärst) und auch der erste Candyman (Final Destination) gehört zum Cast des Films, der am 18. Juni in die deutschen Kinos kommen soll.

Der Film handelt vom Künstler Anthony, der dem Candyman-Mythos auf den Zahn fühlen möchte und damit auch den Spuren seiner in Candymans Fluch verstorbene Mutter Helen nachspürt. Dabei erweckt der bösen Geist des todbringenden Candyman aber wieder und bringt damit sich und seine Umwelt in Gefahr. Ein erstes Posterwurde nun veröffentlicht. Unten haben wir euch dieses eingefügt.

Wie steht ihr zum Film?

© MGM

Wird geladen...