{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Halo": Wird Pilotfolge von Neill Blomkamp inszeniert?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Slashfilm.com
Bildnachweis: http://scriptshadow.net/wp-content/uploads/2013/01/halo-3.jpg

Wie bereits bekannt gegeben wurde, produziert Steven Spielberg eine TV-Serie zum Konsolenspiel "Halo". Zuerst kann diese dann von allen gesehen werden, die Xbox Live haben. Über einen Drehstart oder Darsteller ist noch nichts bekannt.

Aber wie es scheint könnte Neill Blomkamp, Regisseur von "Elysium", die Pilotfolge der Serie inszenieren. Bestätigt wurde es aber nicht seitens Microsoft. Vor 5 Jahren wollte Blomkamp bereits einen Halo-Film mit der Hilfe von Peter Jackson ins Kino bringen, doch das ganze verlief sich im Sand und Blomkamp meinte damals, dass er es nicht wieder mit Halo versuchen würde. Vielleicht hat ihn ja in der Zwischenzeit Spielberg überredet doch wenigstens für die Pilotfolge mitzuwirken. Mehr werden wir sicher bald wissen.

Würdet ihr es begrüßen Blomkamp in der Rolle des Regisseurs für eine Halo-Pilotfolge zu sehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!