{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Subaru Werbung offenbart: So könnten die Titanen im "Attack on Titan" Realfilm aussehen

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://operationrainfall.com/wp-content/uploads/2013/05/attack-on-titan-1.jpg

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der wohl beliebteste Anime des vergangenen Jahres "Attack on Titan" einen Realfilm spendiert bekommt. Obwohl der Film unter der Regie von Higuchi Shinji erst 2015 in die Lichtspielhäuser kommen soll, kann man bereits jetzt schon einen ersten Blick auf seine Arbeit werfen. Nein, es ist kein Trailer oder etwas, das tatsächlich im Film aufauchen wird. Es ist ein Live Action Titan, der Chaos verursacht. Zu verdanken haben wir das einem Werbedeal zwischen dem Film und Subaru.

Als Vorbereitung auf den Film drehte Higuchi den Werbespot für den Autohersteller selbst. In diesem sehen wir einige Titanen, die den neuen Subaro verfolgen und angreifen wollen. Das Making-of, welches einen interessanten Einblick in die Enstehung der Titanen gibt, wurde in Deutschland leider schon gesperrt.

Wie ist euer erster Eindruck? Freut ihr euch auf den Film?


Wird geladen...