{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nick Frost ("Shaun of the Dead") tanzt Salsa im ersten Clip zu "Cuban Fury"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://www.blogbusters.ch/wp-content/uploads/2011/10/cuban-fury-poster.jpg

Salsa Comeback: Heute können wir euch einen ersten Film-Clip zur kommenden neuen Komödie "Cuban Fury" präsentieren, welche von Regisseur James Griffiths (der damit sein Debüt feiert) inszeniert wird. Und mit an Bord sind unter anderem Rashida Jones, Chris O'Dowd, Ian McShane sowie Nick Frost. Einen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht.

Story: Als 13-Jähriger galt Bruce Garrett (Nick Frost) als das Wunderkind der britischen Salsaszene. Nach einem Zwischenfall allerdings, verlor er sein Selbstbewusstsein und endete schließlich als Wrack. Als er dann jedoch seine neue Chefin Julia (Rashida Jones) kennenlernt. Und um überhaupt eine Chance bei ihr zu haben, plant er mit seiner Schwester Sam (Olivia Colman) ein Comeback im Salsa. Eine Aufgabe, die größer ist, als es anfangs scheint...

Viel Spaß mit dem Clip:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!