{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerüchte über mögliche Drehorte für "Batman vs. Superman" und "Avengers: Age of Ultron"

Zustel

Von Zustel

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://collider.com/wp-content/uploads/eli-and-edythe-broad-art-museum-bard-fortress-slice.jpg

Es soll nicht mehr lange bis zum Drehbeginn der beiden Comic-Giganten "Batman vs. Superman" und "Avengers: Age of Ultron" dauern. Nachdem der Release von "Batman vs. Superman" verschoben wurde (wir berichteten), wurden nun erste Informationen zu den Drehorten bekannt.

So soll sich laut diversen Tweets, die von HenryCavillOnline.com gesammelt wurden, Zack Snyder häufig in der Nähe des futuristisch anmutenden Eli and Edythe Broad Art Museum in East Lansing, Michigan aufgehalten haben.



Zu "Avengers: Age of Ultron" sind die Informationen etwas stichhaltiger. Denn der Bürgermeister der norditalienischen Stadt Aostatal (ital. Valle d'Aosta), Augusto Rollandin, hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass Szenen des Films in der Feste Bard gedreht würden. Die Landschaft spricht jedenfalls für sich:



Was haltet ihr von den Kulissen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!