{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Featurette zu Disney Pixars "Onward" führt euch hinter die Kulissen der Produktion

Souli

Von Souli

Quelle: Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Onward: Keine halben Sachen"

Der neue Pixar-Film Onward: Keine halben Sachen spielt in einer Welt voller Fabelwesen, jedoch hat sich diese Welt, genau wie unsere, weiterentwickelt. Statt mit Kutschen und Pferden fahren Elfen und Kobolde jetzt mit dem Auto und statt großen Abenteuern wartet auf die Bewohner dieser Zauberwelt der ganz normale Berufsalltag. Mitgeschrieben und inszeniert wurde der Film vom Die Monster Uni-Regisseur Dan Scanlon. Hier die offizielle Synopsis des Films:

Die Brüder Ian und Barley Lightfood leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Die Elfenbrüder Barley und Ian werden von  (Guardians of the Galaxy) und  (Spider-Man: Homecoming) gesprochen. Außerdem gehören noch  (Seinfeld) und  (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) zum Voice Cast der originalen Sprachfassung. Onward: Keine halben Sachen startet am 5. März in den deutschen Kinos. Disney Pixar hat nun ein Featurette veröffentlicht, welche euch direkt hinter die Kulissen führt.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...