{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Lego Movie" - Hinter den Klötzchen Videoclip veröffentlicht

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.hdwallpapers.in/walls/the_lego_movie_2014-wide.jpg

Bald startet bei uns in den Kinos "The Lego Movie". Warner Bros. hat schon viele Clips und Videos dazu veröffentlicht und nun kommt ein "Behind the Bricks" Videoclip, in welchem die lustigen Lego Figuren über das Projekt reden.

Die Story des Films dreht sich um Emmet, eine ganz gewöhnliche - Regel befolgenden - durchschnittliche Lego Figur, welche fälschlicherweise als die außergewöhnlichste Person identifiziert wird und somit der Schlüssel für die Rettung der Welt ist.
Er ist in eine Gemeinschaft voller Fremder eingezogen um zusammen mit ihnen auf eine epische Reise zu gehen und einen bösen Tyrannen zu stoppen. Emmet scheint für die Mission hoffnungslos unvorbereitet...
Wie es weitergeht erfahren wir am 07.02.2014 im Kino.

Die Lego Figuren werden unter anderem von Chris Pratt, Elizabeth Banks, Will Ferrell, Will Arnett, Alison Brie, Liam Neeson und Morgan Freeman gesprochen.

Viel Spaß mit dem Video!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!