{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Weiteres Bild von Seth MacFarlanes "A Million Ways to Die in the West"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Universal Pictures Germany

Nachdem es zuletzt (siehe oben) bereits ein erstes Bild gab, hat heute Universal Pictures ein weiteres Foto zum kommenden neuen Projekt "A Million Ways to Die in the West" von Regisseur Seth MacFarlane ("Ted") veröffentlicht. Der Film selbst, welcher von MacFarlane inszeniert, produziert sowie geschrieben wird, soll unterdessen bereits am 30.05. in die Kinos kommen. Der Cast umfasst Charlize Theron, Liam Neeson, Amanda Seyfried, Sarah Silverman, Giovanni Ribisi und Neil Patrick Harris.

Die Geschichte dreht sich dabei um einen etwas trotteligen Farmers, dessen Leben den Bach runter geht, als ihn seine Freundin für einen anderen Mann verlässt. Als jedoch eine mysteriöse, schöne Frau in das Dorf reitet, hilft sie dem Farmer wieder auf die Beine. Doch die neue Liebe birgt Gefahren: Ihr eigentlicher Mann ist ein gefährlicher Gesetzloser...

Was sagt ihr zu den ersten Bildern?

Wird geladen...