{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie viel hat Jonah Hill mit "The Wolf of Wall Street" verdient?

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Universal Pictures Germany

Eigentlich geht es zumeist um Millionen: Und da gerade Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio für seine Rolle in Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street" nicht minder als 10 Millionen US-Dollar bekommen hat, dürfte auch Jonah Hill für seine geniale Nebenrolle eine stolze Summe bekommen haben. Oder nicht?

Denn wie nun bekannt geworden ist, musste Hill (trotz seiner bisherigen Oscar-Nominierung) für seine Rolle ziemlich kämpfen und stark seine Gehaltsvorstellungen kürzen. Und so bekam er die Rolle schließlich für 60 Tausend US-Dollar für einen siebenmonatigen Job.

Für Hill war die Chance aber zu groß und somit konnte er sich nicht nur erneut als seriöser (wobei die Rolle alles andere als seriös war) Schauspieler etablieren, sondern bekam zudem seine zweite Oscar-Nominierung.

Was sagt ihr zu seinem Einsatz?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!