{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Aus für "Zombieland - The Series"?

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Blairwitch.de
Bildnachweis: http://www.imdb.com/title/tt2090440/?ref_=sr_2

Ob Fluch oder Segen... Die Serie Zombieland steht nach der Pilotfolge bereits vor dem Aus. Der Internetgigant Amazon ist nach der ersten Folge bereits als Produzent ausgeschieden.
Laut Aussagen wollte Amazon die Reaktionen auf den Pilot abwarten und danach entscheiden, ob die Serie wirklich weiter produziert wird. Amazon entschied sich gegen eine Produktion.

Drehbuchautor Rhett Reese gibt den Zombieland-Fans die Schuld am Scheitern seiner Serie.
Über Twitter lies er verlauten: “Es ist bedauerlich für alle Beteiligten. Ich werde nie die vehemente Abneigung der eingefleischten Zombieland-Fans verstehen, die dem Pilotfilm entgegengebracht wurde. Leute, ihr habt den Film erfolgreich aus seiner Existenz gehasst. Wie auch immer, wir haben unser Bestes getan und sind stolz auf unser Team.”

Ob ein neuer Produzent für die Serie gefunden wird steht noch in den Sternen.

Was ist mit euch? Freut ihr euch über das Aus der Serie oder hättet ihr der Serie eine Chance gegeben?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!