{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Kurzes Videomaterial kündigt mehr an

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://circuit42.com/wp-content/uploads/2013/10/x-men-days-of-future-past-comic-con-portraits.jpg

Die Mutanten kommen! Mit großen Schritten rückt der Release des nächsten "X-Men" Filmes immer näher und so bekommen wir nicht nur die alte Garde um Wolverine, Storm und Co. zu Gesicht, sondern auch einen jungen The Beast, eine wandlungsfähige Mystique und zwei noch junge Kontrahenten (Prof X und Magneto), die auch auf ihre älteren Ichs treffen werden.

Nun wurde eine Art Mini Teaser veröffentlicht, der ein paar schnell geschnittene Szenen zeigt, um die Fans schon einmal auf den 27. Januar heiß zu machen. Dann soll es nämlich "einen Tag voller X-Men Überraschungen" geben. Was uns da wohl erwartet? Vielleicht erfahren wir ja etwas über geplante Crossovers, "X-Force" oder sonst etwas anderes? Mit neuem Videomaterial dürfen wir aber sicherlich rechnen.

Was sagt ihr zum Material?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!