{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gal Gadot zu sehen in: "Justice League", "Wonder Woman"- Solo & "Batman vs. Superman"

Daniel

Von Daniel

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC Comics

Erst gestern gab es die Nachricht, dass Gal Gadot außer in "Batman vs. Superman" noch in 2 weiteren Filmen zu sehen sein wird. Schon heute können wir die beiden anderen Filme bekannt geben: Es handelt sich um den schon vermuteten "Justice League" und einen Wonder Woman solo Film.

Es ist zwar zu beachten, dass Verträge für die großen Superhelden Filme nicht immer zwingend auch eine Garantie sind aber man kann sich schon heimlich auf Gadot freuen.

Ihr Super Woman Debüt wird sie am 06.05.2016 im oben genannten "Batman vs. Superman" an der Seite von Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman feiern.

Was haltet ihr von der Entscheidung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!