{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pan": Garrett Hedlund als junger Hook dabei?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Pan-Garrett-Hedlund-wird-fuer-Joe-Wright-zu-Captain-Hook,33393

Wie die Kollegen von Collider berichten, wird Garrett Hedlund für die Rolle des jungen Captain Hook gehandelt. Dabei hat er wie es scheint seine Schauspielkollegen Jack Huston und Ezra Miller ausgestochen.

Allzu viel ist über den Film nicht bekannt. Er soll uns einen Waisenjungen zeigen, der in das magische Nimmerland gelangt und dort den Eingeborenen gegen böse Piraten hilft. Es wird gemunkelt, dass Hook erst auf Seiten Peter Pans steht, dann aber doch dem Bösen erliegt.


Was aus den scheinbaren Verhandlungen von Hugh Jackman für die Rolle des Piraten Blackbeard geworden ist, das ist noch nicht bekannt. Der Kinostart für den Origins-Film um Peter Pan soll am 17. Juli 2015 in den Kinos landen. Regie führt Joe Wright.

Könntet ihr euch Hedlund als Hook vorstellen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!