{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es metzelt wieder ordentlich im neuen Trailer zu "Dead Snow 2: Red vs. Dead"

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twichfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/01/the-zombie-squad-arrives-with-full-trailer-for-dead-snow-2-red-vs-dead.html

2009 unterhielt uns der Nazizombie-Slasher "Dead Snow" auf sehr absurde Weise, nun steht gute 5 Jahre später das Sequel in den Startlöchern.

Im Metzelfilm von Macher Tommy Wirkola ("Hänsel und Gretel: Hexenjäger") wurde eine Schneelandschaft mit literweise Blut angestrichen, dieses Mal setzt die Fortsetzung noch einen drauf. Der neu erschienene Trailer zum "Dead Snow: Red vs. Dead" zeigt schön blutiges Material, in dem die untote Naziarmee einen Pechvogel in Norwegen verfolgt und in der Bevölkerung ein Blutbad anrichtet.

Infos zu Releasedaten liegen noch nicht vor, sollen aber bald folgen. 

Und nun viel Spaß mit dem Trailer! Was denkt Ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!