{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Knusper, knusper, knäuschen: Neuer Clip zu "Gretel & Hansel" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Orion Pictures
Bildnachweis: © Orion Pictures l Szene aus "Gretel and Hansel"

Der neue Trailer zu Gretel & Hansel erschien Anfang des Monats und erwies sich als durchaus stimmungsträchtig. Die kommende Adaption des klassischen Märchens stammt von Regisseur Oz Perkins (I Am the Pretty Thing That Lives In The House) und verspricht eine gruselige Neuinterpretation der altbekannten Geschichte um das Geschwisterpärchen, das sich im Wald verläuft und dort auf eine hungrige Hexe trifft. 

In die Rolle der Gretel schlüpft Es-Star Sophia Lillis, während Hansel von Newcomer Samuel Leakey gespielt wird. In den USA soll der Film am 31. Januar in den Kinos starten. Zum Horrorfilm, der leider noch immer kein deutsches Startdatum hat, aber in Kürze bekommen dürfte, wurde nun ein neuer Clip veröffentlicht. Darum geht es vor allem um das schaurige Haus der Hexe. Viel Spaß damit. 

Habt ihr Lust auf dem Film?

Wird geladen...