{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Simon Pegg rettet mit Tom Cruise wohl auch in "Mission: Impossible 7" die Welt

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Mission: Impossible: Fallout"

Informationen und Casting-News zum neuen Mission: Impossible 7, der am 23. Juli 2021 in die Kinos kommen soll, verdichten sich. Neben Pom KlementieffShea Whigham und zuletzt Nicholas Hoult (Tolkien), der hier wohl in die Rolle des Bösewichts schlüpfen wird, hat nun auch Simon Pegg (Shaun of the Dead) seine Rückkehr in das Franchise als Benji Dunn bekennt gegeben. 

In einem Interview mit dem kanadischen Our City Tonight vermeldete Pegg, dass er demnächst erneut an der Seite von Tom Cruise die Welt retten wird. Eine offizielle Bestätigung seitens Paramount oder Regisseur Christopher McQuarrie steht bislang allerdings noch aus. Worum es in Mission: Impossible 7 gehen soll, ist bislang noch nicht bekannt. 

Wie wichtig ist euch Simon Pegg?

Wird geladen...