{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Apotheker Sam Rockwell im neuen Trailer zum Indiefilm "Better living through chemistry"

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=113870

Sam Rockwell ("Iron Man 2") kehrt auf die Leinwand zurück und wird im neuen Indie-Comedy-Drama "Better living through chemistry" als Apotheker auftreten. Dazu ist kürzlich über iTunes ein neuer Trailer aufgetaucht, der den Star in seiner Liaison mit Kollegin Olivia Wilde zeigt.

In der Komödie wird der Apotheker in eine Affäre verstrickt, als sein Eheleben an einem toten Punkt angekommen ist. Doch hegt seine Liebschaft nicht nur körperliche Gelüste und Drogenkonsum, sondern auch Mordgedanken...

Der Kleinstadt-Independent-Movie aus der Feder der Filmemacher Geoff Moore und David Posamentier soll im März in die Kinos kommen, deutsche Termine sind nicht bekannt.

Was haltet Ihr von dem Trailer? Rockt Sam wieder well?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!