{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Date Night"? Erster Trailer zu "The Lovebirds" setzt auf Murder Mystery und Fahrerflucht

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "The Lovebirds"

Regisseur und Darsteller lieferten mit The Big Sick im Jahre 2017 einen waschechten Überraschungserfolg ab. Nun versuchen sie dies wohl mit The Lovebirds erneut. Darin spielen Nanjiani und (The Hate U Give) ein Paar, die Zeuge eines brutalen Mordes werden, der dazu mit ihrem Auto begangen wurde, und nun versuchen müssen den Verdacht von sich abzulenken und den wahren Täter dingfest zu machen.

Am 11. Juni soll The Lovebirds in den deutschen Kinos starten und uns erinnert der Film ein wenig an Date Night - Gangster für eine Nacht. Es wird übrigens nicht der einzige Film von Regisseur Michael Showalter sein. Der mit und besetzte The Eyes of Tammy Faye soll ebenfalls 2020 erscheinen, hat aber noch keinen Starttermin und auch noch keinen Trailer. Den hat dafür The Lovebirds und diesen haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...