{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

True-Crime-Drama von Netflix: Seht den Trailer zu "Lost Girls"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Lost Girls"

gilt als erfahrene Dokumentarfilmerin. Mit Lost Girls versucht sie sich nun an einem Spielfilm, der allerdings auf einem wahren Fall beruht. True Crime bei Netflix? Soll vorkommen. Als Mari Gilberts Tochter verschwindet, startet sie wegen der Untätigkeit der Polizei ihre eigenen Ermittlungen gegen die geschlossene Long Island-Gemeinde, in der ihre Tochter  zuletzt gesehen wurde. Dabei kommt sie mehreren schrecklichen Verbrechen auf die Spur.

(Beautiful Boy) spielt die Hauptrolle. An ihrer Seite sind außerdem noch (Jojo Rabbit), (Mistress America), (Vater des Jahres), (Meadowland), (Die Verführten) und (Hereditary - Das Vermächtnis) zu sehen. Seine Premiere feiert Lost Girls im Januar in Sundance. Beim Streamingdient soll der Film am 13. März erscheinen.

Bock drauf?

Wird geladen...