{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harte Fights und coole Action im neuen Trailer zu "The Raid 2: Berandal"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://collider.com/the-raid-2-sequel-images/

Wie angekündigt, gibt es nach dem neuen Bild nun endlich auch einen neuen Trailer zum kommenden Martial-Arts-Action-Sequel "The Raid 2: Berandal" von Regisseur Gareth Evans. Evans kündigte unterdessen bereits an, dass bereits eine ganze Trilogie geplant sei. "The Raid" selbst, war 2011 wie 2012 einer der Überraschungshits und konnte unzählige Preise für sich verbuchen. Kein Wunder, denn das Action-Feuerwerk überzeugte Kritiker wie Publikum gleichermaßen.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer:

Wird geladen...