{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum DC-Animationsfilm "Son of Batman"

Zustel

Von Zustel

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://behindthepanels.net/wp-content/uploads/2013/07/damian-son-of-batman001f.jpg

Lange bevor sich Batman und Superman auf der großen Leinwand die Köpfe einschlagen, kommt bereits dieses Jahr ein neuer Batman-Animationsfilm in Kooperation von DC Entertainment and Warner Bros.

Dieser wird, basierend auf Grant Morrisons Comic von 2006, von Batmans Sohn Damian erzählen. Damian ist das Kind Batmans und Talia Al Ghuls und wurde von der Gemeinschaft der Schatten zu einem gewalttätigen Rebellen erzogen.

Es werden unter anderem die Stimmen von Morena Baccarin, Giancarlo Esposito, David McCallum, Jason O'Mara und Stuart Allan zu hören sein. "Son of Batman" wird vorerst nur in den USA auf DVD, BD und als digitaler Download erhätlich sein.

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch die Handlung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!