{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Tribut an alle Filme und Personen, die bei den Oscars 2014 leer ausgehen

siBBe

Von siBBe

Quelle: JoBlo.com
Bildnachweis:

Mit Spannung warten wir darauf, wer Anfang März bei der diesjährigen Oscarverleihung die begehrten Trophäen abräumen wird (alle Nominierten sowie unser Tippspiel, bei welchem es auch was zu gewinnen gibt, findet ihr hier). Doch was ist mit all den Filmen, den Darstellern und aller sonstigen Beteiligten in der Filmbranche, die dieses Jahr leer ausgehen? Viele von ihnen hätte man unter den Nominierten erwartet, einige von ihnen hätten den Preis sogar verdient. Folgendes Video soll allen, die bei der Wahl der Nominierten leer ausgingen, Tribut zollen. 

Was sagt ihr: Wer aus dem Video hätte unbedingt nominiert werden sollen? Wurden evtl. noch weitere Kandidaten vergessen, die nicht einmal hier genannt werden? Oder seid ihr mit der Wahl der Oscarjury vollkommen zufrieden?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!