{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: "Battleship" und "Breaking Bad"-Star Jesse Plemons als Ben Skywalker in "Star Wars"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: LatinoReview
Bildnachweis: © Universal Pictures International

Wir kommen allmählich in die heiße Phase: Nachdem sich zuletzt abermals die Gerüchte überschlugen, so unter anderem mit einer möglichen Beteiligung von Michael Fassbender, Hugo Weaving sowie eventuell einer Tochter/Enkelin für Obi-Wan Kenobi, gibt es heute ein weiteres Gerücht: So soll "Battleship" und "Breaking Bad"-Star Jesse Plemons die Rolle des Ben Skywalker in "Star Wars" übernehmen.

Somit würde er den Sohn von Luke Skywalker spielen und in Episode 7 eine Nebenrolle bekommen, bis er dann in Episode 8 die Hauptrolle spielt. Bestätigt wurde dies bislang allerdings noch nicht.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!