{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wish I Was Here": Erstes Poster zum kommenden Zach Braff-Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Diverse
Bildnachweis: © Zach Braff

Nun knapp ein Jahr und 3 Millionen Dollar später meldet sich Zach Braff ("Garden State") mit seinem Kickstarter-Projekt "Wish I Was Here" zurück! So wird der Film heute auf dem Sundance Film Festival [16. bis 26. Janua 2014] in Salt Lake City zu sehen sein.  Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute unterdessen das erste offizielle Poster zu bestaunen.

Der "Scrubs"-Star führte Regie, schrieb das Drehbuch, und schlüpfe sogar in die Hauptrolle – wie schon bei seinem herausragenden Erstlingsprojekt "Garden State".

"Wish I Was Here" erzählt dabei die Geschichte von Aidan Bloom (Zach Braff), zweifacher Vater und erfolgloser Schauspieler, der auf Grund von Geldmangel seine Kinder nicht mehr auf die Privatschule schicken kann und stattdessen beginnt, ihre Bildung selbst in die Hand zu nehmen. Dabei lernt er mehr über sich und sein Leben, als ihm vorher bewusst gewesen wäre.

Neben Braff selbst sind auch Kate Hudson ("Fremd Fischen"), Mandy Patinkin
("Homeland"), Josh Gad ("Prakti.com"), Ashley Greene ("Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2"), Joey King ("White House Down"), Jim
Parsons
("Big Bang Theory") und Donald Faison ("Kick-Ass 2") mit von der
Partie.

Der Film soll im September 2014 auch in den US-Kinos zu sehen sein. Einen Termin für einen deutschen Kinostart gibt es leider noch nicht.

Wie findet ihr das Poster? Freut ihr euch auf den Film? Wie gefiel euch sein Erstlingsprojekt?



Wird geladen...