{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Annabelle": Erste Cast-Bestätigung für kommendes "Conjuring"-Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros.

Annabelle war ohne Frage, trotz ihrer eigentlich kaum auftretenden Erscheinung, eines der Highlights von "Conjuring", dem erfolgreichen Warner Horror-Film. Und nach diesem Erfolg sowie Interesse, war es keine Überraschung, dass im November ein Spin-Off mit dem Titel "Annabelle" angekündigt wurde.

Nun gibt es zum kommenden Horror-Spin-Off einen ersten Cast: So werden Annabelle Wallis ("Peaky Blinders") und Ward Horton ("One Life to Live") die Hauptrollen übernehmen. Ein Bild der beiden gibt es HIER.

"The Conjuring"-Kameramann John Leonetti wird den Film inszenieren, basierend auf einem Drehbuch von Gary Gauberman. Weiterhin wird es zu "Conjuring" aber nicht nur einen zweiten Film geben, sondern auch eine Fortsetzung.

Was sagt ihr zu dem Projekt?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!