{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Teufel hat es befohlen: Offizieller US-Titel von "The Conjuring 3" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Conjuring 2"

Diesen Sommer kam mit Annabelle 3 ein weiterer Teil des Conjuring-Universums in die Kinos, bei dem (Aquaman) und Vera Farmiga (The Commuter) erstmals die Hauptrollen als Ed und Lorraine Warren außerhalb der Hauptfilme übernahmen. Aber keine Sorge, das Duo wird auch bei The Conjuring 3 wieder mit von der Partie sein. Wie wir seit kurzem wissen, soll der dritte Teil am 10. September 2020 in unsere Kinos kommen.

Zur Story des neuen Teils ist bislang bekannt, dass im Zentrum ein Gerichtsprozess steht, in dem ein angeklagter Mörder behauptet, er sei von einem Dämon, bzw. dem Teufel besessen. Dazu passend fällt der offizielle Titel des Films aus, der da lautet: The Conjuring: The Devil Made Me Do It. Ob dieser Titel auch außerhalb der USA Bestand hat, wagen wir zu bezweifeln. Wie der dritte Teil hierzulande heißen wird ist aber noch nicht bekannt. Was wir hingegen wissen ist, dass die Regie diesmal (Lloronas Fluch) übernommen hat. Der Regisseur der Vorgänger (, Insidious) bleibt der Reihe aber als Produzent erhalten.

Was sagt ihr dazu?

© Warner

Wird geladen...