{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Kingsley ist der King im ersten Film-Clip zu Marvels "All Hail the King" Kurzfilm

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Marvel

Der Mandarin ist zurück: Viele waren enttäuscht von der Figur des Mandarin in "Iron Man 3" und dies obwohl die Leistung von Ben Kingsley wirklich herausragend war. Doch für einen der besten Bösewichte von Iron Man, war dann doch die Überraschung etwas zu groß. Nun kehrt er allerdings zurück: Für die Blu-Ray von "Thor: The Dark World" wird er im Kurzfilm "All Hail the King" zu sehen sein.

Der 14-minütige Film wird dabei wie eine Dokumentation aufgebaut sein, welche die Geschichte des vermeintlichen Terroristen erzählt. Und heute können wir euch den ersten Film-Clip präsentieren.

Viel Spaß mit dem Clip

Was sagt ihr zum Look und zum Kurzfilm und vor allem: Was sagt ihr über den (neuen) Mandarin?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!