{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers 2": Thomas Kretschmann wird Baron von Strucker!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2014/01/avengers-2-ultron-baron-von-strucker-thomas-kretschmann.jpg

Was wäre ein böser Deutscher in einem Film ohne einen echten deutschen Darsteller? Das dachte man bei Marvel wohl auch und hat sich nun wie es scheint einen deutschen Darsteller für Teil 2 von "The Avengers" geangelt.

Die Rede ist von Thomas Kretschmann, der schon in vielen Hollywood Filmen mitwirken durfte, etwa in "Wanted" oder in "King Kong".

Natürlich muss das ganze erstmal von Marvel noch bestätigt werden, aber wie es aussieht, scheint die Sache schon ziemlich sicher zu sein.

Was haltet ihr von Thomas Kretschmann und seiner möglichen Rolle als böser Deutscher in "The Avengers 2"?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!