{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horrorfilm "Antebellum" von den "Get Out"-Machern hat deutschen Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "Antebellum"

Lionsgate hat einen ersten Teaser zum Horrorfilm Antebellum online gestellt. Dieser besitzt einen deutlichen Vibe von Wir und Get Out, was im Video selbst sogar ganz offen klar gestellt wird. Nachdem wir euch bereits einen ersten Teaser präsentieren konnten (HIER), ist heute bestätigt worden, dass der Film kurz nach dem US-Start auch in Deutschland starten wird: Am 07. Mai 2020 nämlich wird es hierzulange so weit sein. 

Antebellum ist der erste Spielfilm des Regie-Duos Gerard Bush und Christopher Renz, die auch das Drehbuch schrieben. Im Zentrum der Geschichte steht eine Frau namens Veronica, die in einer schrecklichen Realität gefangen ist. Um aus dieser zu entkommen, muss sie ein mysteriöses Rätsel lösen, bevor es zu spät ist. Sängerin und Schauspielerin  (Moonlight) spielt Veronica. Ebenfalls zum Cast gehören noch  (Extant),  (The Irishman),  (Precious - Das Leben ist kostbar) und  (Too Old to Die Young).

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...