{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus Danny "Bad Ass" Trejo wird nun "Bad Asses" mit Danny Glover

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: https://www.facebook.com/TheyAreBadAss/photos_stream

Vom Youtube-Hit hin zum Kinofilm und zur werdenden Popkultur: So lässt sich wohl am besten der Weg von Bad Ass beschreiben, die Geschichte eines Obdachlosen, welcher sich in seinem Viertel gegen den Angriff eines unschuldigen in einem Bus wehrte und zum Held wurde. Zwar war der Film "Bad Ass" von Regisseur Craig Moss mit Danny Trejo ("Machete Kills") in der Hauptrolle eher ein gut gemeinter Versuch, doch der Erfolg gab ihnen Recht.

Und so folgt nun mit "Bad Asses" die Fortsetzung: Frank Vega ist somit zurück in Los Angeles und will für Recht und Ordnung sorgen. Diesmal hat er auch seinen Freund Bernie (Danny Glover) im Gepäck.

Regie übernimmt abermals Craig Moss. Einen Starttermin gibt es für den Film bislang nicht.

Was sagt ihr zu einem Sequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!