{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschung: Michael Douglas als "Ant-Man" im kommenden Marvel-Blockbuster

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: 20th Century Fox

Es ist wohl die Nachricht des Tages: Michael Douglas wird ebenfalls Ant-Man im kommenden gleichnamigen Marvel-Blockbuster. Während zuletzt Paul Rudd ("Vorbilder", "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") als Ant-Man gecastet wurde, stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest, ob er denn Hank Pym oder Scott Lang (beide Ant-Man-Charaktere aus den Comics) spielen wird.

Und die Frage hatte zuletzt Regisseur

Edgar Wright, welcher auch das Drehbuch zusammen mit Joe Cornish ("Attack the Block") geschrieben hat, selbst gestellt. Denn dieser postete ein Foto der Folge "To Steal an Ant-Man" aus der Animationsserie "Avengers: Earth's Mightiest Heroes". Und hier treffen Henry Pym als auch Scott Lang als Ant-Mans aufeinander. Denn Lang hat Pym seinen Anzug gestohlen.

Und somit verkündete Marvel nun ganz offiziell: Rudd wird die Rolle von Lang übernehmen, während Douglas als erfahrener wie ruhiger Charakterdarsteller die Rolle von Pym übernehmen wird.

Was sagt ihr zu diesem Darsteller-Coup?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!