{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Joker und andere bekommen im ersten Trailer zu "Harley Quinn" den Baseballschläger zu spüren

Stu

Von Stu

Quelle: DC Universe
Bildnachweis: © DC Universe | Szene aus "Harley Quinn"

Am 28. November startet auf dem US-Streamingdienst DC Universe mit Harley Quinn eine neue Animationsserie, die sich darum dreht, wie sich die gute Harley vom Joker emanzipiert und in Gotham für noch mehr Chaos sorgt. Dass dies nicht ohne Blut und Schimpfwörter von statten geht zeigt nun der erste Trailer zur Serie, den wir euch unten eingefügt haben.

The Big Bang Theory-Mitglied spricht Harley Quinn, während (Tucker & Dale vs Evil) dem Joker seine Stimme leiht. Wann und wie die Serie in Deutschland erscheint ist noch nicht geklärt. Fans von Harley Quinn müssen aber nicht mehr all zu lange warten, um mehr von ihrer Anti-Heldin zu sehen. Am 6. Februar kommt Birds of Prey in unsere Kinos, in dem die Baseballschlägerschwingerin mimt.

Bock drauf?

Wird geladen...