{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich: Der erste Trailer zu "Game of Thrones - Staffel 4" ist da!

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones - Staffel 4"

Darauf haben alle Fans gewartet: Der Kampf um den  eisernen Thron geht weiter! Kaum eine Serie erfreut sich derzeit so starker Beliebtheit, und erhält durchgehend solch euphorische Kritiken, wie das Fantasy-Drama "Game of Thrones". Die ersten drei Staffeln wurden nicht nur mit herausragenden Einschaltquoten belohnt, sondern auch mit den namhaftesten Awards überhäuft.

Fans rund um den Globus fiebern aktuell der Veröffentlichung der vierten Staffel von "Game of Thrones" entgegen, die in den USA allerdings erst am 4. April 2014 auf HBO Weltpremiere feiern wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, und das Fernsehvolk auf die 4. Staffel einzustimmen, hat HBO nun den ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Schaut euch den Trailer hier unten an!

Nach einem fulminanten Finale mit Mord und Totschlag, geht es in den Königreichen weiterhin alles andere als friedlich zu, und auch der Kampf um den Eisernen Thron geht erbittert weiter. So wird es ein Wiedersehen mit den beliebten und teilweise auch verhassten Figuren aus "Game of Thrones" geben. Aber auch neue Charaktere werden in der neuen Staffel zu sehen sein. Zum hochkarätigen Cast gehören unter anderem Peter Dinklage ("Knights of Badassdom"), Maisie Williams ("Heatstroke - Ein höllischer Trip"), Emilia Clarke ("Dom Hemingway"), Kit Harington ("Silent Hill - Revelation 3D"), Pedro Pascal ("Homeland"), Roger Ashton-Griffiths ("Die Tudors"), Indira Varma ("Mindscape"), Dean-Charles Chapman ("The White Queen") und Joseph Gatt ("Star Trek Into Darkness").

Die mit Spannung erwartete vierte Staffel setzt, in zehn neuen Episoden, die Ereignisse der dritten Staffel "Game of Thrones" fort. Während die dritte  Season etwa 2/3 des dritten Romans "A Storm of Swords", der in Deutschland in zwei Teilen veröffentlicht wurde: "Sturm der Schwerter" und "Die Königin der Drachen" – abdeckte, wird sich die vierte Staffel mit dem Rest des Buches befassen und auch schon Teile des vierten Bandes (OT: "A Feast for Crows") von George R. R. Martin, der auch an den Drehbüchern zur Serie mitwirkt, aufgreifen.

Und hier noch ein Hinweis für die deutschen Fans: Hiesige Fernsehzuschauer können die 4. Staffel der Fantasy-Saga in der englischen Originalfassung einen Tag nach der US-Ausstrahlung auch auf dem Pay-TV-Sender Sky Go, und einen Tag später auf Sky Anytime sehen. Ab dem 2. Juni 2014 wird außerdem die deutschsynchronisierte Fassung bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

Im Vorfeld zeigt Sky nochmal die Staffeln eins bis drei im Marathon: Am 17. und 18. Mai 2014 ab 16.00 Uhr, je fünf Episoden der ersten Staffel; am 24. und 25. Mai 2014 ab 16.00 Uhr, je fünf Episoden der zweiten Staffel; sowie am 31.Mai und 1. Juni2014 ab 16.00 Uhr, je fünf Episoden der dritten Staffel.

Wann RTL2 (endlich) die dritte Staffel von "Game of Thrones" als Free-TV-Premiere zeigt, ist allerdings noch offen.

Was haltet ihr vom ersten Trailer? Freut ihr euch schon auf die vierte Staffel?

Wird geladen...